* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







März/April 2009, mal wieder Sonne

bevor ich also irgendjemandem auch nur eine Stunde aus meinem Mehrstundenreservoir oder einen Alturlaubstag schenke, haue ich lieber rechtzeitig alles auf den Kopf. So war es dann auch in diesem Frühjahr 2009 wieder mal und es zog mich für etwas mehr als 4 Wochen in den Süden; mal wieder Ultra- All- Inclusive -  einschließlich Haarwäsche-/und schneiden, aber auch Rückenmassage (im Notfall auch Maniküre oder Pediküre). Gut erholt verlebe ich nun den vorletzten Urlaubstag (von insgesamt ca. 6 Wochen) und bin ganz gespannt, was mich in den kommenden Tagen erwartet. Ich hoffe mal, mein Schreibtisch und mein Namensschild an der Tür trägt noch meinen Namen!
12.4.09 16:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung